Sony Xperia Z6-oder doch nicht?

sony-logo

Es mag einen Grund geben, warum wir bei unseren Smartphone Aussichten für 2016 kaum Informationen zu Sonys Xperia Z6 gefunden haben. Der Plausibelste könnte sein, dass es gar nicht auf den Markt kommt.

Auf der MWC hat Sony angekündigt, das Z6 einzustellen. Dies bedeutet aber nicht, dass Sony sich etwa aus dem Smartphone-Markt zurückziehen wird. Im Gegenteil – die neue x-Serie besteht aus drei Modellen: Das Xperia X, Xperia X Performance und Xperia XA Premiere. Aktuell ist es eher unwahrscheinlich, dass das Xperia X Performance auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird, die anderen Modelle sollen aber Ende Mai verfügbar sein. Wir werden ein Auge auf die neue Serie werden und berichten, sobald es konkrete Informationen gibt.

Quelle:
go2android.de

Leave a Reply