Sony setzt 2017 auf weniger Rand

Im vergangenen Jahr hat Sony sich bei den Smartphones von seiner Xperia Z Reihe verabschiedet und mit dem X-Performance und dem Xperia XZ die sogenannte X-Reihe eingeführt. Aber auch 2017 dürfte es spannende News aus der Smartphone Abteilung des japanischen Herstellers geben.

So sind erste Leaks durchgesickert, die eine Variante mit einem randlosen Display zeigen. Zudem zeigt ein Bild ein goldenes Modell, womit Sony seine Farbpalette neben den bisher eher schlicht und dunkel gehaltenen Farben erweitern könnte.

Mehr Infos könnte es bereits Ende Februar auf dem MWC (Mobile World Congress) in Barcelona geben. Der MWC und die IFA in Berlin waren in der Vergangenheit immer verlässliche Präsentationstermine für Smartphones aus dem Hause Sony. 

Quelle: inside-handy.de

Leave a Reply