Smartphone-Vergleich

Top10 Smartphones

Bereits zu Beginn des Jahres hatte AnTuTu die zehn leistungsstärksten Smartphones des Jahres 2014 aufgelistet. Nach der CES und dem MWC sind bekanntermaßen einige neue Modelle auf dem Markt erschienen, weshalb es ein Update für das erste Quartal 2015 gibt.

Samsung befindet sich gleich vier Mal in den Top 10 und führt mit dem Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge die Liste an. Beide Modelle sind mit Exynos 7420 Prozessoren ausgestattet, welche nicht nur eine ordentliche Rechenleistung vorweisen können, sondern auch den Vorteil haben, dass sich das Smartphone bei Hochleistung nicht allzu schnell erwärmt. In die Top 10 haben es neben Samsung auch noch HAT, Meizu, Google, Motorola, LG und OnePlus geschafft.

Eine komplette Auflistung findet ihr auf tabtech.de.

Leave a Reply