OLED Fernseher von Loewe offiziell bestätigt

TVT.media - Logo Loewe

Per Newsletter hat Loewe bestätigt, dass sie auf der kommenden IFA mit einem OLED TV-Modell vertreten sein werden. Während Loewe 2014 noch mit der Insolvenz zu kämpfen hatte, scheint der Hersteller nun zu neuem Selbstbewusstsein gelangt zu sein und leitet seine Ankündigung mit den Worten „Willkommen in der Premium-Klasse“ ein.

Das OLED Modell mit einer 4K Auflösung wurde auf den Namen „bild7“getauft und soll mit einem Display ausgestattet sein, welches dünner als bei manchem Smartphone sein soll – dies lässt zumindest die Paneldicke von weniger als 1cm vermuten. Es steht außer Frage, dass der bild7 auf der IFA zu bestaunen sein wird, wo dann auch weitere Fragen zum Thema Auflösung, Dolby Vision und Tuner beantwortet werden können.

Quellen: ultra-hdtv.net, 4kfilme.de

Leave a Reply