Moto 360 Sport pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

TVT Media - Moto 360

Bisher konnten wir die Sport-Edition der Moto 360 von Motorola nur auf der IFA bestaunen; über den konkreten Release-Termin der Smartwatch, war bislang aber noch nichts bekannt. Zumindest Franzosen und Briten dürften sich freuen, da für sie die Möglichkeit besteht, die Uhr noch vor Heiligabend zu erwerben.

Wie die Seite The Verge herausgefunden haben will, soll der offizielle Verkaufsstart in den USA auf den 07.01.2016 fallen. Frankreich und Großbritannien werden aber bereits ab dem 18.12.2015 mit der Uhr beliefert. Im weiteren Verlauf des Jahres soll die Smartwatch dann auch in weiteren Ländern verfügbar sein, wie z.B. Kanada, Brasilien, Mexiko und Spanien.

Der Unterschied zwischen dem Standard-Model und der Sportversion liegt hauptsächlich bei den Materialen, die beim Sportmodell Schweiß und Umwelteinflüsse besser vertragen sollen. Zudem wurde ein GPS-Empfänger integriert, mit welchem sich die eigenen sportlichen Aktivitäten nun auch mit der Uhr tracken lassen.

In den USA soll das Modell für 299$ erhältlich sein. Die Preise für den europäischen Markt sowie ein Verkaufsstart für den deutschen Markt stehen noch aus. Wir melden uns, sobald es hier Neuigkeiten gibt!

Quelle: theverge.com

Leave a Reply