IFA Opening Keynote 2015

TVT media - IFA Keynotes Logo

Was kommt eigentlich nach 4K und curved Displays? Dieser Frage wird sich LG Display-Chef Sang-Beom Han am 04. September widmen, wenn er die International Keynotes der IFA mit einer Rede zur Zukunft des Display eröffnet.

„LG Display’s Opening Keynote fokussiert eine der zentralen Technologien für die Konsumenten, aber auch für die Industrie und für die Entwickler: das Display. Ausgehend von LG’s technologischem Führungsanspruch erwarte ich außergewöhnliche Visionen für die Weiterentwicklung der Display-Technologie. Dies wird eine die IFA bereichernde Eröffnung und wir sind stolz, mit Sang-Beom Han die IFA 2015 zu starten“

sagt Jens Heithecker, IFA-Direktor. Han besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Halbleiter- und Display-Bereich und verhalf LG Display zu einem der größten Hersteller von TFT-LCD-Panels, OLEDs und flexiblen Displays. Wir freuen uns schon, seinen Visionen der Zukunft lauschen zu dürfen!

Quelle: IFA Pressemitteilung

Leave a Reply