IFA 2016 am Ku’damm

TVT media IFA Rundgang

Unter dem Motto „Berlin celebrates IFA“ wird die IFA in diesem Jahr ihr Gelände erweitern und expandiert hierfür auf ein 20.000qm großes Gelände in der Nähe des Kurfürstendamms. Dort werden sich Hersteller und Zulieferer aus dem Consumer Electronics und Home Appliances Bereich präsentieren, um mit sich mit anderen Händlern, Partner und Experten auszutauschen.

Dieses Gelände ist allerdings ausschließlich für Fachbesucher zugänglich, welche vom Messegelände regelmäßige verkehrende Shuttle-Busse nutzen können, um die „Außenstelle“ zu erreichen. Zudem weichen die Öffnungszeiten von der offiziellen Messe ab – das Gelände wird vom 04. Bis 06. September von 10:00 bis 18:00 Uhr und am 07. September von 10:00 bis 16:00 geöffnet sein.

Quellen: telecom-handel.de, crn.de

Leave a Reply