Huawei startet mit Presse-Event zur IFA

TVT media - Logo Huawei

Huawei hat für den 01. September, also einen Tag bevor die IFA ihre Pforten öffnet, ein Presse-Event in Berlin angekündigt. Bisher ist allerdings nichts über den Ablauf oder das Programm dieser Veranstaltung bekannt, weshalb die Inhalte vorerst nur aus Spekulationen bestehen.

Raum für Neuerungen ist im Hause Huawei allerdings vorhanden. Das im letzten Jahr auf der IFA vorgestellte Huawei Mate S hat inzwischen seinen Zenit überschritten und könnte einen Nachfolger gut vertragen. Auch das Huawei Mate 8 wäre ein Kandidat für ein paar Neuerungen oder die Huawei Watch, welche ebenfalls schon seit geraumer Zeit ihr Dasein im Huawei Portfolio fristet, ohne bisher ein Update erhalten zu haben.

Viel Raum also für Spekulationen – spätestens am 01. September werden wir schlauer sein!

Quellen: deskmodder.de, thedroidgeeks.de

Leave a Reply