2Raumwohnung als Special Guest beim YELLO-Konzert im Sommergarten

Die Konzerte im Sommergarten der IFA haben sich bereits in den vergangenen Jahren als sehenswertes Event bewährt und auch in diesem Jahr ist das LineUp amtlich. Wie bereits berichtet, werden z.B. Silbermond am 03.09. ein Konzert geben und YELLO werden einen Tag vor der offiziellen Eröffnung im Sommergarten der IFA auftreten.

Wie nun verkündet wurde, wird es hierbei zu einer interessanten Kollaboration mit dem Elektropop-Duo 2Raumwohnung kommen. 2Raumwohnung haben seit ihrem Debütalbum im Jahr 2001 über eine Millionen Tonträger verkauft und sieben Top 10 Studioalben produziert. Vor zwei Wochen erschien zudem ihr neuestes Album „Nacht und Tag“.

Wir finden diese musikalische Mischung auf jeden Fall sehr interessant und gelungen und sind sehr gespannt, auf das zu erwartende Klangerlebnis. Tickets für das Konzert gibt es bei Eventim und im Ticket ist ebenfalls der Eintritt für die IFA am folgenden Tag inbegriffen.

Falls ihr euch schon mal Einstimmen wollt, wünschen wir euch nun viel Spaß im „Hotel Sunshine“!

Quelle: infosat.de 

Leave a Reply